Live vom Jazzfest Berlin

Dieses Thema im Forum "Saxophon spielen" wurde erstellt von last, 31.Oktober.2019.

  1. last

    last Strebt nach Höherem

  2. Kohlertfan

    Kohlertfan Ist fast schon zuhause hier

    Danke für den Hinweis!
     
    last gefällt das.
  3. RomBl

    RomBl Strebt nach Höherem

    Ich fand das Programm dieses Jahr nicht sooooooo prickelnd.
    Melissa Aldana hätte ich sehr sehr gerne gesehen, aber das Konzert war schnell ausverkauft.
    Ich werde sie dann auf anderem Wege genießen.
     
  4. RomBl

    RomBl Strebt nach Höherem

    Bin doch noch zu einer Karte für Melissa Aldana gekommen :).
    Ist jemand von Euch dort heute Abend?
     
    kokisax gefällt das.
  5. gaga

    gaga Ist fast schon zuhause hier

    Ich danke auch! Ich habe mit großem Interesse Michel Portal und Melissa Aldana gehört. Die Band war auch bemerkenswert gut.
     
    last gefällt das.
  6. RomBl

    RomBl Strebt nach Höherem

    Ich habe Melissa Aldana live gehört gestern. Wow, amazing, ein klasse Konzert.
    Seit langem das beste, was ich so gehört habe.
     
    gaga gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden