Machen Lippentrainer Sinn?

Dieses Thema im Forum "Saxophon spielen" wurde erstellt von jabosax, 18.März.2017.

1. quax

quax Gehört zum Inventar

Danke für die Erklärung.
    Ich verstehe aber nur rudimentär, wie ich davon profitiere. Die Pistazien kann ich nach einiger Übung mit den Lippen knacken, ok :)
    LG quax

2. Otfried

Otfried Gehört zum Inventar

Moin,

was mich an solchen postings begeistert ist, wenn dann Dinge erwähnt werden, die ich auch ohne Anleitung schon für mich als wertvoll herausgefunden hatte :)

Ging mir schon mal so bei dem Video zu matching overtones und jetzt bei dieser Aussage:

Nee, ich hätte gerne einen Lehrer gehabt, der mir das alles frühzeitig beigebracht hätte, aber manches ist einfach auch logisch und irgendwann selbsterschließend.

Gruß,
    Otfried

3. GelöschtesMitglied11524

GelöschtesMitglied11524 Guest

Ja, aber was hätten wir mit der gewonnenen Zeit gemacht? Wären wir auf blöde Gedanken gekommen?
    Passt schon so.

jabosax gefällt das.
  4. stefalt

stefalt Strebt nach Höherem

ich wollte Dir nur erklären was in der Sonic steht. Ich bin da auch nicht überzeugt von oder sehe den Sinn drin :-?
    Andererseits, .....dass mit den Pistazien hat schon was, ich liebe die Dinger ....;)

5. quax

quax Gehört zum Inventar

@stefalt
    In diese Sinne habe ich es auch interpretiert.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden