marschieren

Dieses Thema im Forum "Saxophon spielen" wurde erstellt von Gast, 25.August.2013.

1. Claus_6

Claus_6 Ist fast schon zuhause hier

KLasse! :-D

Man spürt förmlich die Nähe zu Baden...

2. Gast

Gast Guest

nun, Claudius,

ich denke wir werden uns kennenlernen - nicht nur badisch, sondern symbadisch ;.)

3. Claus_6

Claus_6 Ist fast schon zuhause hier

nachdem der VfB jetzt auch gegen die "Schwaben" aus Augschburg verloren hat, ergebe ich mich in Demut...

4. Thomas

Thomas Strebt nach Höherem

Erklärung für Nichtbadener:
    Südbaden ist der schönste und edelste Teil Badens... und das heißt was! :duck:

5. Wuffy

Wuffy Gehört zum Inventar

Danke ! :)...was stimmt, stimmt halt !

6. Gast

Gast Guest

sorry = nordbaden, da wo die sonne und der rebengott wohnt !!

7. Thomas

Euer Rebengott da oben heißt Südzucker :)

8. Gast

Gast Guest

also wenn, dann Nordzucker!

9. Gast

Gast Guest

@Wuffy

Jaaa....Wiesloch kenne sogar ICH.
    Bin da auf dem Weg zur Schule 4 Jahre dran vorbeigefahren....und JETZT bin ich Irrenhauswärter...das lässt doch tieef blicken oder ??

Hmm..aber was das Marschieren betrifft....ich fange jeden Gang mit dem rechten Fuss an....

darf ich nun nicht mitspielen...werde ich wegen überkreuzgelagerter Assymetrie ausgemustert ??

Aber im Ernst....ich musste als Knirps bei den Amerikanischen Pfadfindern am 4.Juli durch die ganze Stadt marschieren...bei 40 Grad im Schatten.
    Das hat mir für s Leben gereicht. Ich habe lange Beine und einen schwankenden Schritt....das taugt für s Marschieren eh nix

;-)

CBP

10. Bereckis

Bereckis Gehört zum Inventar

Gut, dass ich nicht beim Bund war, sonst würde ich auch noch hier mitreden wollen...

11. Thomas

Beim Bund?
    Das wenig marschieren... Hatte nie mehrZeit zum üben als beim Bund
    LG
    Thomas

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden