Mein neues Saxophon

Dieses Thema im Forum "Saxophon spielen" wurde erstellt von hanjo, 24.September.2013.

1. Gelöschtes Mitglied 11989

Gelöschtes Mitglied 11989 Guest

Falls es jemanden interessiert...

Eine der Aufnahmen wurde mit dem Thomann gemacht, die andere mit meinem Serie III.

Anhänge:

• A.mp3
      Dateigröße:
      928,8 KB
      Aufrufe:
      43
    • B.mp3
      Dateigröße:
      928,8 KB
      Aufrufe:
      26
  2. Gelöschtes Mitglied 11989

Ich habe hier noch ein Mundstück von Johannes Gerber. Mit dem scheint sich das Thomann ganz gut zu verstehen, wie ich finde...
    Einmal hab´ ich mich verspielt, aber sch...drauf - es ging mir um den Klang.

...und jetzt werde ich den Thread auch nicht weiter kapern. ;)

Anhänge:

GelöschtesMitglied5507 und Wuffy gefällt das.
  3. Hewe

Hewe Strebt nach Höherem

@Groot : Sieht schon sehr schick aus. Ich höre auch keinen großen Unterschied zu Deinem Erst-Instrument. Freundliche Grüße von Hewe

4. GelöschtesMitglied5507

GelöschtesMitglied5507 Guest

Die Aufnahme mit dem Gerber gefällt mir sehr gut!

5. Gelöschtes Mitglied 11989

Vielen Dank @Hewe und @cweg ! :)

So langsam gewöhnen wir uns aneinander...hier noch ein ganz frischer Klangtest (falls es OK ist, das hier einzustellen).

LG

Groot

6. Hewe

Hewe Strebt nach Höherem

Musik einzustellen ist hier immer richtig!! FG von Hewe

7. gaga

gaga Gehört zum Inventar

Wenn Urheberrechtsfragen auftauchen, ist es besser, Musik im internen "criticize me"-Forum einzustellen. Bei YT-Videos ist das evtl unerheblich(?).

Gelöschtes Mitglied 13399 und Hewe gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden