Nostalgic Saxophone

Dieses Thema im Forum "Saxophon spielen" wurde erstellt von J.A.Wolf, 22.Juni.2025.

1. Wuffy

Wuffy Gehört zum Inventar

Man freut sich eben immer, wenn Könner ihr Können hier auch hörbar teilen !!

Acolonia, J.A.Wolf und JES gefällt das.
  2. J.A.Wolf

J.A.Wolf Schaut nur mal vorbei

ad 1. Die Playalongs produziere ich selbst. Ich habe nur die Klavierreduktionen als Noten vorliegen, daher kann es manchmal in Zukunft zwischen den Stücken zu etwas längeren Pausen kommen, da ich ja Playalong und Video etc. erstellen muss, als "One-Man-Show" je nach Stück ein nicht zu verachtender Aufwand.

ad 2. Die Stücke an sich sind meiner Vermutung nach ursprünglich für Tanzorchester komponiert. Ich habe als Notenmaterial Arrangements für Solo-Saxophon und Klavier.
    Es liegen bereits Stücke parat in denen man im Trio auf Klarinette wechseln muss/soll/darf. - It's in the making

JES, bthebob und Livia gefällt das.
  3. Acolonia

Acolonia Ist fast schon zuhause hier

einfach nur genial
    sehr schön, bin begeistert. sowohl das stück, als auch die spielweise.

und es bestärkt mich, weiterhin mit dem ansonsten so verschmähtem leichten vibrato weiter zu tröten.

J.A.Wolf gefällt das.
  4. bthebob

bthebob Strebt nach Höherem

Ich hab' mir mal die HP von J.A Wolf angesehen.

Aber "Hallo" .... da sind ja Übe-Jahrzehnte zusammen gekommen !

Und wegen des Schilds an der Wand ...

Das unterstreicht eine alte Weisheit aus meiner Berufswelt:

"Nichts in einem Filmbild, in einer Film-Szene ist zufällig.
    Liegt ein Revolver auf'm Tisch, kommt er auch irgendwann zum Einsatz":D

VG

J.A.Wolf, Livia und JES gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden