"Open Jam Sessions" - das neue Milliardengeschäft

Dieses Thema im Forum "Saxophon spielen" wurde erstellt von Weltenbummler, 28.Mai.2019.

1. nkmer

nkmer Kann einfach nicht wegbleiben

Also auch Nutznießer des "Milliardengeschäftes" , ja? :)

2. Gelöschtes Mitglied 11989

Gelöschtes Mitglied 11989 Guest

Ich überlege direkt auch noch auf Milliadär umzuschulen... :)

Weltenbummler und Rick gefällt das.
  3. 47tmb

47tmb Gehört zum Inventar

Montag? Schade, keine Chance.

4. gaga

gaga Gehört zum Inventar

Musste nur den Sessiontermin ansetzen...

Im Ernst - vielleicht sagt @Weltenbummler mal, wie er das meinte, als er den Thread startete.

Silver gefällt das.
  5. Silver

Silver Strebt nach Höherem

Irgendwo in den Tiefen des Freds schrieb er was von "mal einen raushauen" oder so.

Wahrscheinlich frustrationstherapeutisch, wie auch immer die Frustration aussehen mag, die einen bei Teilnahme an einer Session ereilt... Ist schon befreiend!

Zu billiges Equipment, zu uncooles Outfit, zu wenig gekonnt, zu wenig geübt, zu wenig Air-Time beim Solo (meist weil Solo langweilig), zu viele Kreuzchen bei der Tonart, zu schnell eingezählt - oder eine Kombination aus mehreren der gennannten.

...und wenn man dann "die Veranstalter" als Erfinder einer Gelddruckmaschine ("Milliardengeschäft") einordnen kann, wird's halt gleich noch mal knackiger.

Nix für ungut,
    LJS

der sich Jamsessions erst mal in Ruhe anschaut und meistens entscheidet, sich nicht zu beteiligen, wenn ein oben genanntes "zu" ins Spiel kommt. (Von meinen paar Kröten Eintritt und dem einen Bier kann der Veranstalter bestimmt nicht mal den Strom bezahlen... Ober was soll's... Milliardengeschäft... die drei anderen Hansis reißen es dafür dann eben raus)

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden