Phil Woods & David Sanborn - Senor Blues

Dieses Thema im Forum "Alto Special" wurde erstellt von Otfried, 15.April.2015.

  1. matThiaS

    matThiaS Admin Emeritus

    David Sanborn hatte Kinderlähmung
     
  2. too-saxy

    too-saxy Ist fast schon zuhause hier

    Echt?

    Martin
     
  3. matThiaS

    matThiaS Admin Emeritus

  4. gefiko

    gefiko Strebt nach Höherem

    Charlie Haden auch.......

    Aber zurück zu Sanborns Klang - er spielt ja R&B und nicht Glazunov, nicht mal Swing. Da passt alles zusammen.
    Genauso hier:

     
  5. Gelöschtes Mitglied Wolle

    Gelöschtes Mitglied Wolle Guest

    :-P2
    Wenn`s noch nie niemanden nicht aufgefallen ist, Yamaha und Selmer vertragen sich nicht so gut. Darum der Quitscher...

    Gruß
    Wolle :-P2
     
  6. Gelöschtes Mitglied Wolle

    Gelöschtes Mitglied Wolle Guest

    ...das kann ich verstehen... o_O
     
  7. Bereckis

    Bereckis Gehört zum Inventar

    Wer ist die???
     
  8. claptrane

    claptrane Strebt nach Höherem

    Tollwut ist eine nicht zu unterschätzende Krankheit....;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden