Probleme mit Growling

Dieses Thema im Forum "Saxophon spielen" wurde erstellt von Gundi, 19.Juni.2008.

1. Simon22

Simon22 Schaut öfter mal vorbei

Hallo,
    bin neu hier und bitte nicht wundern ich bin noch ein Kind ich habe da mit auch Probleme wen ich singe dan kommt kein Ton hatt jemand Gute Tipps ?

2. claptrane

claptrane Strebt nach Höherem

Vielleicht machst du unbewusst den Fehler den gespielten Ton auch zu summen , da kann dann natürlich kein richtiges growl draus entstehen, weil der Ton durch die gleiche Frequenz kaum gestört wird. Na ja, irgentwann platzt der Knoten, Versuch macht Klug ;-)

3. Topshit

Topshit Ist fast schon zuhause hier

Also ich würde es eher als Brummen bezeichnen. Ich brumme einen tiefen Ton mit dem Kehlkopf und es klappt bei mir auch nicht im Spiel. Ich kann nur sofort growlen, nicht aber einfach so wenn ich eine Melodie schon spiele und das Growlen dann dabei einsetzen lassen will. Viel Erfolg! Mischa :lol:

4. the_ashbird

the_ashbird Ist fast schon zuhause hier

hey leute...
    danke für eure ratschläge!
    ich werd einfach dran bleiben. wird schon besser werden. :-D
    hoff ich zumindest mal!
    lg, schönen abend!

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden