Probleme Nach Mandel OP mit Saxofon

Dieses Thema im Forum "Saxophon spielen" wurde erstellt von Natascha99, 7.Februar.2016.

1. Isachar

Isachar Guest

quax

na, hier gibt es aber auch wortklauber !

schon klar, daß ich nicht selbst gegen antibiotika resistent werde, sondern eben die kleinen viecher in einem drinne, waren es jetzt die viren oder die bakterien ? keine ahnung - einer von den beiden jedenfalls.
    anders ausgedrückt jedenfalls, bei zuviel konsum von ab wird das zeug wirklungslos.

das ist nun ja auch nur ne story am rande um meine meinung zum thema kontrolle zu unterstützen. warten wir mal ab bis natascha sich hier wieder zu wort meldet und was aus dem schlamassel geworden ist.

ich selbst habe meine mandeln wegen ständiger angina so mit 5 oder 6 jahren rausgerupft bekommen. danach gabe es viel eis zu lutschen und nach ca einer woche war der spuk vorbei.
    vielleicht ist bei erwachsenen so eine mandel-op ja aber etwas langwierigeres.

soll ja bei masern auch so sein - kinder stecken das weg, aber erwachsene kann es ganz schön umhauen.
    also der körper reagiert in verschiedenen altersphasen nicht immer gleich. oh weh, masern hatte ich nie und meinen blinddarm habe ich auch noch - nur meine weisheitszähne sind zum glück schon raus, was übrigens den überkonsum von antibios in afrika erklärt - die werden da profilaktisch verabreicht nach dem zähneziehen.
    einnmal habe ich sie NICHT genommen, weil ich dachte - verflucht, das wird doch wohl auch da ohne heilen - aber das habe ich bitter bereut!
    vier wochen mit einer wundinfektion in der backe braucht man echt nicht !

- quax - natürlich nicht in der backe sondern im kiefer und zahnfleisch, nicht daß man mich hier wieder korrigieren muß !
    ich schreibe halt gerne bildlich und symbolisch, vielleicht sollte ich mir das hier mal etwas abgewöhnen.

lubo

daran glaubst du also, daß es besser wird - und ich denke genau das ist auch die beste medizin !
    der Mensch kann so einiges ab und wegstecken bzw verkraften, wenn er positiv drauf ist !
    man darf nur nicht ZU gutgläubig und optimistisch sein, wie ich es z.b. mit meiner nebenhöhlenentzündung und den antibios war- da habe ich mir quasi selbst ein faules ei gelegt, weil ich auf die ärztin gehört habe, ohne davon überzeugt zu sein.

gute beserung wünsche ich uns allen, die da gerade lädiert sind !!

grüßle

isach

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden