Programm zum Noten einscannen und abspielen

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von SomethingFrantic, 3.April.2016.

  1. stefalt

    stefalt Strebt nach Höherem

    Hinter ScanScore steck der Lugert Verlag (Forte).
    Es ist wohl eine vollständige Weiterentwicklung von ForteScan. Das (ForteScan 2) hatte mich ja in meinem damaligen Test jetzt nicht so überzeugt, obwohl ich Forte-Nutzer bin. Leider fehlt es mir gerade an der Zeit ScanScore zu testen oder den damaligen Test zu ergänzen. Persönliche Erfahrungen würden mich aber dennoch interessieren, falls die jemand hat, dessen Aufgabe jenseits des Marketing liegt.
    Vor allem ein -wenn auch subjektiver - Vergleich zu PhotoScan und NotateMe wäre spannend.

    LG StefAlt
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden