Sax-Solo clownesk

Dieses Thema im Forum "Saxophon spielen" wurde erstellt von jogi_music, 16.Februar.2005.

1. jogi_music

jogi_music Ist fast schon zuhause hier

Hi Leute!
    Ich habe es ausprobiert... was soll ich sagen zu trojanischen Dateien, wie gut dass es aktive Virenschutzprogramme gibt!!!
    >>> Ich habe die Installation abgebrochen und den Sch.. gelöscht.<<<
    Dennoch danke für den Tipp.
    Liebe Grüße, Jogi

2. Gelöschtes Mitglied 172

Gelöschtes Mitglied 172 Guest

3. rbur

rbur Mod

Code:
    zu trojanischen Dateien
    :oops: :oops:

4. rbur

rbur Mod

Es ist kein Trojaner, weil das Programm genau sagt was es tut. Schon bei der Installation. Aber, öhemm, wer liest das schon? "I Agree" und tschüss!
    Sorri jogi!

5. saxpeter

saxpeter Ist fast schon zuhause hier

Hallo ihr

jogi_music schrieb:

"Ich soll eine pantomimische Nummer in den Hosen veröffentlichen *wegschmeiss* ???"

Wenn das nicht geht, weiß ich was in Altena auf dem Programm stehen kann.

Sandra; hattest du nicht den Auftrag mit der Kultur??

:lol: :lol:

Gruß Peter

6. jogi_music

jogi_music Ist fast schon zuhause hier

Hallo rbur!
    Vielleicht sollte wir uns darüber per Mail austauschen...weil ich den Schei.. nämlich immer durchlese... aber wahrscheinlich falsch interpretiert habe... *traurigguck*

... nur hier mal kurz: Ich verwende das - ständig upgedatete - AntiVirXP und das sprang während den Installationen an, was soll ich armes Anwenderlein denn tun, außer der Spezialisten-Software glauben?

Grübelnde, liebe Grüße,
    Jogi

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden