saxophon spielen erlernen ????

Dieses Thema im Forum "Saxophon spielen" wurde erstellt von Karsten, 11.Februar.2008.

1. Karsten

Karsten Schaut nur mal vorbei

in den ersten 15min. hat man mich im dunkelnen stehen lassen, aber dan hat er mir gezeigt wie wo was am sax funzt.

2. Bostonsax

Bostonsax Strebt nach Höherem

Ich zweifle irgendwie an seinen Lehrkünsten ein wenig, sry

3. Brille

Brille Strebt nach Höherem

Ich auch, und zwar sehr! Oder is' das mal wieder fake?

4. Karsten

5. Saskia

Saskia Ist fast schon zuhause hier

Ach, nun mach erst mal weiter. Eigentlich scheint er ja ganz cool zu sein. Jeder Lehrer ist anders, und wer kann schon seine eigenen Maßstäbe absolut setzen?

Hauptsache ist doch, dass er in der Lage ist dir etwas beizubringen. Und wenn die Unterrichtsatmosphäre gut ist, wird das schon. :)

Vielleicht hat er ja auch Probleme mit dem Gehör und muss aus gesundheitlichen Gründen Ohrenschützer tragen?

6. Brille

Brille Strebt nach Höherem

Hmmm, er ist taub. Ernsthafter: Hättte erwartet, dass das dann kommuniziert würde.

F...

7. Karsten

so nun habe ich meinen zweite std. hinter mir.

haben heute gleich bleibenden ton geübt und mit den oberen 3 knöpfen den ton halten.

UND DAS ALLES OHNE OHREN SCHUTZ :-D

hausaufgaben : atemtechnik :)

8. saxralle

saxralle Ist fast schon zuhause hier

He wie kommst du darauf? mit dem Bild...
    War bei mir bei der Auswahl als Avantar hinterlegt..

Gruß
    Ralf :-?

9. Bostonsax

:-D :-D wie geil is das , da bin ich schon über ein Jahr im Forum hab nicht gemerkt das es hier ne Avatarauswahl gibt, sry an alle.

10. Hot_Dog

Hot_Dog Ist fast schon zuhause hier

Das is echt geil :lol: Das hab sogar ich am ersten Tag gefunden...und ich bin sowohl blond als auch blauäugig *g*
    Tja, Boston....was sagt uns das??? ;-)

11. Bostonsax

Das sagt uns das ich entweder zu wenig hier on bin, oder liebe den Leuten versuche zu helfen statt die ganzen Funktionen hier zu erkunden.
    Aber wenn das Forum Kaffee kochen kann und Brötchen Backen dann begeb ich mich nach der Suche nach der Funktion.

12. Hot_Dog

Hot_Dog Ist fast schon zuhause hier

Lieber Bostonsax,

gewisse Funktionen können ganz nützlich sein, wenn man den Leuten hier helfen will... Das solltest du eigentlich wissen :-D
    Aber das is jetzt sowieso Off-Topic - also Schluss damit! (Ich kann dich ja auch noch im Chat fertig machen ;-) )
    Und dann mal los...hilf mir :lol:

Grüßlis ausm warmen Westen!!!

13. Bostonsax

Im Chat fertig machen? Da war ich schon ewig nich mehr :p
    Kannst mich dort also nicht fertig machen.
    Aber okee schluss hier, das kann man auch so noch austragen.

Grüße aus dem 12,5°C warmen Südwestdeutschland :)

14. Gast

Gast Guest

okay. reicht mit dem gespamme.

15. Gast

Gast Guest

Wer spamt hier ohne mich?

Die Geschichte mit dem Ohrenschützern finde ich auch klasse, meiner meinung spircht das für den Lehrer. Er scheint noch nicht ganz so abgestumpft, wie ich das schon von anderen Lehrern erlebt habe, die nach jahrelangem Unterrichten von talentlosen und motivationslosen Teenagern die von ihren Eltern dazu gewzungen werden, einfach alles erragen und teilweise auch nicht mehr merken.

16. saxralle

saxralle Ist fast schon zuhause hier

Ob das sein kann????? Weis nicht hat es in der Auswahl halt angeboten. Dann wird er es auch da her haben.....schlimm??

Gruß
    Ralf

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden