Saxophone Workshop - Online Paket

Dieses Thema im Forum "Saxophon spielen" wurde erstellt von RomBl, 27.Mai.2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GelöschtesMitglied4288

GelöschtesMitglied4288 Guest

Super, Sayp! Vielen herzlichen Dank für Deinen kurzen Überblick schon mal! Ich hoffe, der Rest gefällt auch. :)
    Ja, bei der Bildqualität gibt es Abstriche, aber was muss man mich auch in HD-Qualität sehen? Diese Zoom-Kamera hat ein super Mikro, aber weil sie schon etwas älter ist, eben noch eine bescheide Bildquali. Hauptsache ich bin gut zu hören und mein Saxophonsound stimmt. Das ist, glaube ich, sehr gut gelungen. Bestimmt werde ich noch ein Tutorial machen, das ich dann Online stelle - vielleicht hilft schon eine besser Beleuchtung.
    Tatsächlich verschicke ich das Paket sofort nach Zahlungsbestätigung des Kunden. ;) So müsst Ihr nicht lange warten, und wir können uns den Umweg über Paypal sparen.
    Gruß,
    Lille

2. Gelöschtes Mitglied 172

Gelöschtes Mitglied 172 Guest

Ich mache den Thread hier zu, da er den 'Werberichtlinien' des Forums widerspricht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden