Hi! Also, wenn MZ auch zu Deinem erreichbaren Großraum gehört: www.jazzulli.de Liebe Grüße, Jogi PS: Welcome in the community
Danke für den Tip und das Willkommen. Mainz gehört definitiv dazu. Ich würde auch nach Frankfurt fahren. Thanks again. Hans-Jörg
Hi, Jazzulli ist schon mal ne prima Adresse. hier noch drei Möglichkeiten: Markus Klee in Mainz (macht grundsolide Ausbildung, verlangt disziplinierte Mitarbeit) Frau Jurasin in Mainz (wenn es etwas klassischer sein darf, sehr nett, Riesen Musik - Background)) Dirko Juchem in Oppenheim (toller Typ, sehr vielseitiger Musiker) Gruss SlowJoe
Hi! Suche ebenfalls Saxophonlehrer im Großraum Mainz. Habe das Internet nach Markus Klee und Frau Jurasin durchsucht, aber nix gefunden. Für nähere Infos zu Frau Jurasin oder Markus Klee wäre ich sehr dankbar. (Tel./E-Mail-Adresse/HP.....) Ciao, Frutti
wohne auch in wiesbaden. Mein Lehrer wohnt in Gustavsburg, keine 20min weg. Gerhard Wiebe im Vogelbelberg 14 65462 Ginsheim 06144-3737 Habe nun seid 1,5Jahren gute Erfahrungen mit Ihm, er ist ebenfalls einer der führenden Köpfe bei der Saxophonebande in Ginsheim gustavsburg. Macht wirklich viel Spaß dort. Gruß Thomas
Ist das Cliffs Frau? Wenn ja, dann kontakte doch mal den Leader dieser Bigband. Macht auch einen wahnsinnig guten Eintopf