Saxophonunterricht im Großraum Wiesbaden

Dieses Thema im Forum "Saxophon spielen" wurde erstellt von Starter, 1.Dezember.2004.

  1. Starter

    Starter Schaut nur mal vorbei

    Ich suche einen Lehrer im Großraum Wiesbaden für Alt Sax. Kann mir jemand helfen?

    Danke.
     
  2. jogi_music

    jogi_music Ist fast schon zuhause hier

    Hi!
    Also, wenn MZ auch zu Deinem
    erreichbaren Großraum gehört:
    www.jazzulli.de
    Liebe Grüße, Jogi
    PS: Welcome in the community ;-)
     
  3. Starter

    Starter Schaut nur mal vorbei

    Danke für den Tip und das Willkommen. Mainz gehört definitiv dazu. Ich würde auch nach Frankfurt fahren.

    Thanks again.

    Hans-Jörg
     
  4. slowjoe

    slowjoe Strebt nach Höherem

    Hi,

    Jazzulli ist schon mal ne prima Adresse.

    hier noch drei Möglichkeiten:

    Markus Klee in Mainz (macht grundsolide Ausbildung, verlangt disziplinierte Mitarbeit)

    Frau Jurasin in Mainz (wenn es etwas klassischer sein darf, sehr nett, Riesen Musik - Background))

    Dirko Juchem in Oppenheim (toller Typ, sehr vielseitiger Musiker)

    Gruss

    SlowJoe

     
  5. Frutti

    Frutti Schaut öfter mal vorbei

    Hi!

    Suche ebenfalls Saxophonlehrer im Großraum Mainz. Habe das Internet nach Markus Klee und Frau Jurasin durchsucht, aber nix gefunden. Für nähere Infos zu Frau Jurasin oder Markus Klee wäre ich sehr dankbar. (Tel./E-Mail-Adresse/HP.....)

    Ciao, Frutti :lol:
     
  6. tkppap

    tkppap Nicht zu schüchtern zum Reden

    wohne auch in wiesbaden. Mein Lehrer wohnt in Gustavsburg, keine 20min weg.
    Gerhard Wiebe im Vogelbelberg 14 65462 Ginsheim
    06144-3737
    Habe nun seid 1,5Jahren gute Erfahrungen mit Ihm, er ist ebenfalls einer der führenden Köpfe bei der Saxophonebande in Ginsheim gustavsburg. Macht wirklich viel Spaß dort.
    Gruß Thomas :cool: :lol: :-D
     
  7. Schorsch

    Schorsch Ist fast schon zuhause hier

    Ist das Cliffs Frau? Wenn ja, dann kontakte doch mal den Leader dieser Bigband. Macht auch einen wahnsinnig guten Eintopf :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden