Sommerlochthread: Würdet Ihr heutzutage wirklich nochmal mit dem Saxophon beginnen?
Dieses Thema im Forum "Saxophon spielen" wurde erstellt von altblase, 26.Juni.2026 um 14:10 Uhr.
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2
Ignore Threads by Nobita