Sommerlochthread: Würdet Ihr heutzutage wirklich nochmal mit dem Saxophon beginnen?

Dieses Thema im Forum "Saxophon spielen" wurde erstellt von altblase, 26.Juni.2026 um 14:10 Uhr.

  1. visir

    visir Gehört zum Inventar

    jein.
    Hatte ja immer Instrumente, und die Stimme ist für mich nach wie vor ein wichtiges. Das Sax ist für mich das Schlagobers auf der Torte. Ja, hätti wäri, aber ich hatte über viele Jahre nicht die Zeit, mich systematisch mit einem Instrument zu beschäftigen (neben anderen Dingen, die ich nicht aufgeben hätte wollen), also stellte sich für mich die Frage eh nicht. Ich kam ja erst nach einer Änderung meiner Lebenssituation, durch die ich mehr Zeit bekam, auf die Idee, Sax auszuprobieren.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden