Sopran Saxophon sehr anstrengend

Dieses Thema im Forum "Saxophon spielen" wurde erstellt von GelöschtesMitglied15225, 1.Oktober.2023.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ilikestitt

ilikestitt Strebt nach Höherem

Schön für dich, ist aber halt nicht Standard.

Lol

Junge, ich habe Sax an der Uni studiert. Ich erfasse was du sagst, ich gebe dir nur nicht recht.

Rick gefällt das.
  2. Otfried

Otfried Gehört zum Inventar

So wie hier "mal wieder" diskutiert wird, sag ich lieber nix mehr dazu.

Gruß,
    Otfried

3. Roland

Roland Strebt nach Höherem

Also, doch nicht Mundharmonika?

Ja, das habe ich schon gemerkt. Da musst Du noch dran arbeiten.

Im Ernst:
    Bring mal was Konstruktives, dann kann ich Dich vielleicht besser einschätzen.

Grüße
    Roland

4. Silver

Silver Strebt nach Höherem

Ist da irgendwas im Trinkwasser oder warum geht ihr euch so an?

@ilikestitt ist zwar nicht immer sehr diplomatisch aber es dürfte außer Frage stehen, daß wer weiß, wovon er schreibt.

Auch, wenn die ruppige Tonart schon viel weiter oben angespielt wurde, fände ich es schade, wenn sich das wegen Rechthaberei und Haare spalten in einen in Ton und Stil ziemlich unerfreulichen Disput auswächst.

5. ehopper1

ehopper1 Strebt nach Höherem

Bariton und Sopran zusammen hatte ich auch schon öfters bei bestimmten Projekten.
    Ansatz ist bei mir bei beiden auch relativ locker.
    Habe also keine Probleme, sogar wenn in einem Stück mal ein Instrumentenwechsel nötig ist.

LG
    Mike

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden