Stairway to heaven

Dieses Thema im Forum "Saxophon spielen" wurde erstellt von abraxasbabu, 24.Mai.2016.

1. Gelöschtes Mitglied 5328

Gelöschtes Mitglied 5328 Guest

Richtig. "nicht unbedingt".....denn "Menge" und "Qualität" bedingen sich nicht gegenseitig. ;) Auch eine kleine Menge kann eine schlechte Qualität haben.....:cool:

CzG

Dreas

2. abraxasbabu

abraxasbabu Ist fast schon zuhause hier

Schön ist esa doch zu höhren dass mit entsprechendem Können das Stück durchaus Saxtauglich ist.

nkmer, deraltemann, last und 2 anderen gefällt das.
  3. GelöschtesMitglied1589

GelöschtesMitglied1589 Guest

Vielleicht hat Mary J. Blige ja in ihren Verträgen stehen, dass bei Duetten mit bekannten Sängern deren Stimme immer mit mindestens -4dB aus dem Mix kommt. Hier ist es nicht anders, als sie Bono wirklich im Vergleich gegen die Wand singt:

Zu dem Knatsch weiter oben: wir sind absolut bunt hier, stellen ein, was wir wollen (solange es nicht andere angreift oder verletzt). Ja, wir sind ein Stück weit alle Narzisten und freuen uns, wenn wir nach getaner Arbeit vom symbolischen Töpfchen aufstehen und Mami und Papi uns für das Produkt unserer Mühe loben und in den HImmel heben. Manchmal ist halt nur Sch.... drin, manchmal auch wirklich Vorzeigbares. Wem's stinkt, der kann ja den Stop-Button drücken und sein Missfallen in einer Unterhaltung mit dem Produzenten zum Ausdruck bringen. Da ist es besser aufgehoben. Friede sei mit euch.
    Hier geht's nicht um die Verteidigung einer Dissertation, sondern um "Hairway to Steven", pardon, "Stairway to Heaven".

deraltemann gefällt das.
  4. Ginos

Ginos Strebt nach Höherem

Sehr gut Lothar . .. das bringt es auf den Punkt... dem möchte ich 100%ig zustimmen

5. deraltemann

deraltemann Strebt nach Höherem

Ja ich lese die Antworten und Reaktionen durchaus muss aber zum einen nicht auf alles antworten .... und auch meine PM's was wiederum ...
    lassen wir das und kehren zum Thema...

:klug:Stairway to Heaven geht aufn Sax ... :bitte::danke:
    nur weil der Herr hier mal wiedersich in seiner Eitelkeit sonnt solls nicht gehen....:sorry2:
    und der HSV steigt mal ohne Relegation nicht ab ....:sensatio:
    :topic:

6. mixokreuzneun

mixokreuzneun Ist fast schon zuhause hier

ja, der spielt das toll nach, eine prima "studie", die ihm sicher viel für sein eigenes spiel gebracht hat. im gegensatz zu jimmy pages guitarre, empfinde ich es jedoch als etwas fade, bzw. seicht. liegt aber massgeblich an der klangfarbe des instrumentes, finde zu dem stück gitarre einfach fetziger.....

lg

mixo

7. Gelöschtes Mitglied 1142

Gelöschtes Mitglied 1142 Guest

Da liegt das "Problem". Wir haben alle den Gitarrensound im Ohr...

Ginos, Bereckis und mixokreuzneun gefällt das.
  8. Marko74

Marko74 Ist fast schon zuhause hier

Hi alter Mann,
    genau genommen hat sogar die Sängerin über die ,,bekannte Melodie,, gesungen. (Was auch nicht schlimm ist)
    CBlues hat sich dem angeschlossen.
    Ich fand es geil.
    Jam pur.
    ;-)

Saxfreundin und CBlues gefällt das.
  9. nkmer

nkmer Kann einfach nicht wegbleiben

Diese Freiheit ist sicher gegeben...
    Der andere Teil des Zitates hat damit aber nichts zu tun:mad::eek:

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden