Stress beim Spielen und kein Ton mehr

Dieses Thema im Forum "Saxophon spielen" wurde erstellt von bebob99, 12.Dezember.2019.

1. bebob99

bebob99 Strebt nach Höherem

Nein, dsas war das große Herbstkonzert des Musikvereins. Beim Sax Quartett hatten wir drei Proben mit fünf(!) Spielern. Unser "Herr Bariton" hat sich noch einmal breit schlagen lassen und mir wurde bescheinigt, dass ich noch einmal aussetzen darf, auch wenn es "eh ganz ordentlich geht". Die angepeilten eher schweren Stücke wurden gar nicht angespielt, weil die anderen das ja auch nicht geübt haben. :facepalm:

Wir haben eine Grundsatz Übereinkunft, im nächsten Jahr wenigstens 1x pro Monat eine Quartett Probe zu machen. Dann ist das nächstes Jahr kein Problem.

Rick und Florentin gefällt das.
  2. bebob99

bebob99 Strebt nach Höherem

Ich habe heute das "böse Blatt" noch einmal gespielt. Es ist einwandfrei und klingt auch gut. Es lag wohl ganz klar an meinem Ansatz.

Eine Erfahrung reicher. :rolleyes:

Rick und kokisax gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden