Summertime - das MUSS hier vorgestellt werden

Dieses Thema im Forum "Saxophon spielen" wurde erstellt von ToMu, 20.September.2018.

1. Guido1980

Guido1980 Ist fast schon zuhause hier

Ich finde sie einfach hervorragend. Diese kleine Leichtigkeit gefällt mir super.

Die drei hier zusammen finde ich auch sehr gut.

2. kokisax

kokisax Strebt nach Höherem

@Guido1980 ,
    genau, und noch viele, viele andere.
    Ich kann ganze Abende mit diesen fantastischen Jugendlichen verbringen......

kokisax :D:rolleyes:

annette2412 und murofnohp gefällt das.
  3. jabosax

jabosax Ist fast schon zuhause hier

Ich kann die Kritik an Andrea Motis nicht nachvollziehen. Gut, eine Stimme zu mögen ist natürlich Geschmacksache, genau wie den Sound eines Saxophonisten. Ich finde sie schön und sie interpretiert das Lied einfach geil. Diese leicht morbide laid back und besondere, etwas schräge Betonung, gibt dem Stück die richtige Stimmung. Ich habe bei dem Stück und den Text das Bild eines reichen weißen Südstaatenmädchens vor Augen, eine große weiße Villa in schwüler Hitze mit Veranda und Hängematte. Das Mädchen total verwöhnt und nicht wissend, wie gut es ihr auf Kosten der dort arbeitenden Menschen geht...
    Ihr Trompetensound ist einfach nur klasse und für eine Trompete angenehm warm, die anderen Musiker, einfach nur wow. Was würde ich dafür geben. mal mit solchen Musikern gemeinsam spielen zu dürfen.

LG Jabo

ehopper1, ppue, annette2412 und 2 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden