The Rabbit Exercise :-)

Dieses Thema im Forum "Saxophon spielen" wurde erstellt von GelöschtesMitglied11524, 7.Juni.2023.

1. jabosax

jabosax Ist fast schon zuhause hier

Ich liebe die Ignore-Funktion…:-D

Hünchen gefällt das.
  2. giuseppe

giuseppe Strebt nach Höherem

Du hast so recht, @Paul2002. Aber Stress macht es mir überhaupt nicht. Es ist so festgefahren im Ablauf und dadurch komplett vorhersehbar, wie die Kommunikation abläuft, ohne mein Zutun wohlgemerkt.
    Und trotzdem soll man Menschen nicht vorverurteilen und ich finde es gut, dass du das nicht machst und dir die Energie nimmst, auf jeden einzugehen.
    Mir fällt das halt manchmal ein bisschen schwerer, ich werde dich oberflächlichen, unerfahrenen, unreifen und frechen Racker daher in dieser Sache zum Vorbild nehmen. ;)

3. Salinsky

Salinsky Ist fast schon zuhause hier

Eine kleine Bitte an @Paul2002 : könntest du bitte weiter deine, manchmal komplizierten, Sätze/Gedanken äußern?! Es regt mein Hirn an nachzudenken. Und interessante neue Aspekte zu finden und zu betrachten. Wäre klasse! Danke!

saxsten, giuseppe, Rick und 5 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden