Wie wäre es,wenn wir hier einen Thread kreieren,in dem jeder von uns posten kann,wenn er irgendwo im Lande Live spielt. So könnten wir uns gegenseitig besuchen,abfeiern und gegebenenfalls kennenlernen.
Find ich ne gute Idee. Im Prinzip gibt es dafür ja mit Workshops / Meetings / Konzerte nen eigenes Forum, das gut genutzt wird, aber meist nur für Workshops. Das Forum ist an die "Events" Abteilung oben gekoppelt, so dass Events auch im Kalender und damit in einem Banner der Startseite erscheinen. Es kann sein, dass es etwas voll wird, wenn wir für jeden Gig einen neuen Thread eröffnen. Vielleicht kannst Du ja einen Sammelthread in dem Forum erstellen, den wir dann gemeinschaftlich füllen.
Ist schon Morgen? Ich hab das Thema mal mit einem Pin versehen, damit es sichtbarer ist. Bei allen Gigs, die eingestellt werden: Denkt bitte daran, nicht nur Datum und Uhrzeit, sondern auch den ORT sehr sichtbar zu machen. (Fällt mir bei vielen Veranstaltungen in anderen Foren auf. "Ort: Alte Schule" (ja, aber in Buxtehude oder Rosenheim?))
Ich verscheibe den Beitrag von @Werner mal in den https://www.saxophonforum.de/thread...-forumsmitglieder-live-hoeren-moechten.68167/