Trio oder Quartettgründung im Großraum Taunus

Dieses Thema im Forum "Saxophon spielen" wurde erstellt von JTM, 2.Juli.2025 um 09:20 Uhr.

1. JTM

JTM Ist fast schon zuhause hier

Ich hätte Lust ,Quartettmusik (Klassik und mehr) zu praktizieren. Dafür suche ich Mitmusiker.

Was ich will: Verlässlichkeit,Pünktlichkeit,konzentriertes Arbeiten bei einer Probe und schon ein gewisses vorhandenes Können und Erfahrung im klassischen Saxophon. Auch setzte ich voraus,das man sich zu Hause auf eine Probe vorbereitet um dann nur noch zusammen zu finden.Entsprechendes Equipment für den klassischen Ton setze ich voraus.

was ich nicht will: jede Woche Proben,da fehlt mir und den meisten anderen die Zeit.

was mir ganz wichtig ist,ist die Freude am gemeinsamen musizieren,und dafür muß es menschlich passen.

Ich bringe 40 Jahre Erfahrung und Bari,Alt und Tenor ein. Da bin ich dann flexibel,wie es sich halt findet.

wer sich jetzt angesprochen fühlt,gerne eine Nachricht an mich.

2. Julia

Julia Schaut nur mal vorbei

Schade - da müsst ich umziehen… Suche gerade ziemlich ähnliches im Großraum Düsseldorf…

longbeard66 gefällt das.
  3. JTM

JTM Ist fast schon zuhause hier

:eek: Viel Erfolg

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden