Übekabinen

Dieses Thema im Forum "Saxophon spielen" wurde erstellt von Gerrit, 19.Juni.2017.

1. Gerrit

Gerrit Guest

... so: das Teil steht jetzt: Aufbauzeit mit Monteur und vier willigen und folgsamen Helfern: anderthalb Stunden!

Zunächst erst mal nur Musik drinnen gehört über feine Boxen von Boyers & Wilkins. Krass: man hört alles! Ein absoluter Genuss!

... wir hörten vorhin u.a. Aufnahmen des Duke Ellington Orchestra von 1957 und 1963: man nimmt jetzt jedes Detail wahr, Harmonics die zuvor irgendwo im Raum stecken blieben werden jetzt extrem fein aufgelöst, man hört die Spucke auf den Blättern der Saxophonisten im Satz, feinste Details der Phrasierung und Artikulation, einfach alles...! Man lernt die Musik, die man glaubte gut ganz neu kennen! Krass! Beim Üben ist‘s genauso... Ich bin extrem begeistert und glücklich gerade!

Smoothie und KUS gefällt das.
  2. Gast 12243

Gast 12243 Guest

Glückwunsch!! So einen Raum hätte ich auch gerne.

SaxiUte gefällt das.
  3. mjsqsx

mjsqsx Schaut nur mal vorbei

Alte Saunen hatten auch noch eine Holztüre, ich weiss nicht, ob es das heute noch gibt. Ansonsten könnte man die Glastüre einfach mit einem passend zurechtgeschnittenen Stück Noppenschaumstoff dämmen...

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden