Unterlippe nach vorne ODER über die Zähne ?

Dieses Thema im Forum "Saxophon spielen" wurde erstellt von DirkThomsen, 27.Januar.2012.

  1. Mugger

    Mugger Guest

    Ich finde es ja interessant, dass die Akzeptanz hier schon beim Mainstream endet.
    Das sag ich völlig wertfrei, weil es mir - wie ich nicht müde werde zu betonen - schietegal ist.
    Was ist erst mit Leuten, die jenseits davon arbeiten?

    Cheers, Guenne
     
    Dreas gefällt das.
  2. RomBl

    RomBl Guest

    Ohje, ich mag Doldinger und die Potters (Chris und Harry) sehr gerne. Und auch Iron Maiden und J.S. Bach.
    Was läuft denn da schief?
     
    edosaxt gefällt das.
  3. edosaxt

    edosaxt Strebt nach Höherem

    Ich bin da ganz bei @RomBl ich mag ne ganze Menge Musik und andere eben nicht. Das hat wenig mit dem Stil zu tun, auch wenig mit der Virtuosität des Künstlers, sondern eher mit nem (wie sagt der Sozialpädagoge) "Bauchgefühl".
    mag ich, oder eben nicht!
    und ja, das verändert sich, eine Komponente zur Veränderung ist der Intellekt, gibt aber noch n paar andere.


    Die Freiheit nehm ich mir!
     
    RomBl und Dreas gefällt das.
  4. quax

    quax Gehört zum Inventar

    Ach das passt schon. Widrigenfalls führen wir wohlmöglich alle auch auf groß, blond, blauäugig, laaaaaaange Beine, dito Haare, große ...s Volumen etc ab. Wäre doch unterm Strich kondensierte Langeweile.
    Um das Latein eines anderen Frettchens aufzunehmen: Variatio delectat
    LG, der variable quax
     
  5. Claus

    Claus Mod Emeritus

    Dank Jujus Hinweis habe ich jetzt übrigens doch mal etwas von C. Potter gefunden, was mir gefällt: eine sehr schöne Solo-Interpretation von "Oh come all ye faithful".
     
    Nordstern gefällt das.
  6. ppue

    ppue Experte

     
    Dreas und Bereckis gefällt das.
  7. ToMu

    ToMu Strebt nach Höherem

    oh weija...
     
  8. last

    last Strebt nach Höherem

  9. Bereckis

    Bereckis Gehört zum Inventar

    Ja, Archie Shepp ist schon ein spezieller Fall.
     
  10. giuseppe

    giuseppe Strebt nach Höherem

    Sieht irgendwie so aus als hätte er eine ellenlange Liste von Dingen die er mal mit dem Mund ausprobieren wollte, während er gleichzeitig Kaugummi kaut und Saxophon spielt. Erstaunlich bei wie vielen Variationen tatsächlich Töne rauskommen.
     
    Zappalein R.I.P. gefällt das.
  11. Zappalein R.I.P.

    Zappalein R.I.P. Guest

    nicht nur töne...
     
    ppue und Dreas gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden