Unterschied Blues - Jazz

Dieses Thema im Forum "Saxophon spielen" wurde erstellt von Saxoryx, 10.Juni.2017.

1. sachsin

sachsin Strebt nach Höherem

Danke @ppue für das stimmungsvolle Video.
    Und wunderbar zu sehen , wie der Junge in seinen Tanzschritten den Takt / die Rhythmik aufnimmt (darstellt) ...
    :)

Zuletzt bearbeitet: 13.Juni.2017
    ppue gefällt das.
  2. ppue

ppue Mod Experte

er hat den Takt eigentlich von Anfang an beim Gehen (-:

sachsin gefällt das.
  3. Amadeus

Amadeus Ist fast schon zuhause hier

...Memphis Slim habe ich zusammen mit Miles Davis, Kenny G., Chuck Berry und George Benson in der Waldbühne Berlin am 4. Juli 1987 zur 750 Jahr Feier Berlins gesehen und gehört. War schon echt beeindruckend.

edosaxt gefällt das.
  4. bluefrog

bluefrog Strebt nach Höherem

haben die etwa sogar gemeinsam gespielt?:cool:

5. ppue

ppue Mod Experte

Bist du dir da sicher? War das nicht John Lee Hooker?

6. Amadeus

Ja da bin ich mir ganz sicher. ich erinnere mich noch wie er von 2 Leuten auf die Bühne gebracht wurde, kaum gehen konnte und am Klavier dann spielte wie ein junger Gott. Ich kann aber sonst auch gerne das damalige Programm einscannen und hier reinstellen.

edosaxt gefällt das.
  7. Amadeus

ne leider nicht. Alle Künstler nacheinander mit Miles - soweit ich mich erinnere - am Ende

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden