Unterschied Growling - rollende Zunge?

Dieses Thema im Forum "Saxophon spielen" wurde erstellt von -Hanno-, 11.Juli.2004.

1. Kirk

Kirk Schaut nur mal vorbei

Hallo,

hab mir gerade mal das Demo angehört, ist aber nix für meine Ohren ,zieht mir ja glatt die Schuhe aus.
    Ist das auch.........Musik?????????

Gruß...Kirk

2. 8panther

8panther Ist fast schon zuhause hier

Ja, auch wenn manche meinen "entartete". Aber auch das, was Du vielleicht als "normalen Popmusik" bezeichnen würdest, empfindet so Mancher als Inkarnation des Grauens (neben Disney natürlich).

3. Gelöschtes Mitglied 172

Gelöschtes Mitglied 172 Guest

Wow, danke für die Komplimente :-D :-D :-D

4. 8panther

8panther Ist fast schon zuhause hier

Hast ja Recht, über das ganze Gequatsche ist Dein Sopransolo völlig untergegangen - Schande über uns. Dabei ist es absolut cool. Aber für ungeübte Ohren - geschädigt durch das seichte Geseiere, welches heutzutage so als massenkompatible Musik verkauft wird - mag das (besonders die freieren Passagen am Ende) doch etwas "entartet" wirken. So gesehen war es tatsächlich als Lob gemeint! Und mir war eigentlich nicht so, als wolltest Du etwas für "easy listening" spielen?

5. Gelöschtes Mitglied 172

Gelöschtes Mitglied 172 Guest

Ich hab es durchaus als Kompliment aufgefasst.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden