Video Chat App für Musikunterricht.

Dieses Thema im Forum "Saxophon spielen" wurde erstellt von AndreiCostenco, 11.November.2020.

1. Bloozer

Bloozer Strebt nach Höherem

Ja Claus, hast Recht, geht nur in eine Richtung. Ist doch ein bisschen komplizierter als ich gedacht hab. :(

Rick und Claus gefällt das.
  2. Rick

Rick Experte

Wenn es nur die Methoden wären, um die es beim Unterricht geht, hättest Du Recht.
    Aber meiner Ansicht nach geht es vor allem um das Reagieren, um Einfühlungsvermögen und, wie @Ton Scott bemerkte, um Spontanität, um "Improvisation".
    Ich kann keine zwei Schüler absolut gleich unterrichten, muss auf jeden individuell eingehen, muss jeden da "abholen", wo er steht - deshalb mag ich auch Gruppenunterricht beim Instrument überhaupt nicht.

3. 47tmb

47tmb Gehört zum Inventar

Also ganz richtig heißt e s " f2f" :)

Rick gefällt das.
  4. GelöschtesMitglied11524

GelöschtesMitglied11524 Guest

Moin,
    übrigens hat die neue Version von Zoom einen "Hifi-Modus", den ich gerne mal ausprobieren würde...

Bildschirmfoto 2020-11-13 um 20.41.40.png

Rick und Claus gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden