Visualisieren statt physisch üben (auch bei Schmerzen)

Dieses Thema im Forum "Saxophon spielen" wurde erstellt von Saxoryx, 26.April.2023.

1. altblase

altblase Strebt nach Höherem

Äähm, ich habe es jetzt wieder vergessen, worum es in diesem Thread eigentlich geht...:cool:

2. gaga

gaga Gehört zum Inventar

Dieses so vage wie wichtigtuerische Fachgeschwurbel kenne ich zur Genüge durch meinen Job als Dudelsackspieler. "Whisky Tastings", bei denen kein Schottlandklischee ausgelassen wird und wo die Leute deutlich schneller vollbreit sind als beim Wein. Vor etlichen Jahren im Maritim in Dresden: der letzte Gast geht von Tisch zu Tisch und leert unter dem Protest seiner Begleiterin alle Probiergläser. Als er fertig war, konnte er nicht mehr alleine gehen. Slainte!

Um Sufflage per Whisky und Wein.

Rick und Gelöschtes Mitglied 13399 gefällt das.
  3. giuseppe

giuseppe Strebt nach Höherem

Nein es gering darum, dass wenn du dir bildlich vorstellst, wie du beim Whisk(e)y saufen nicht besoffen wirst, und dann aber trotzdem besoffen wirst, du nicht genug geübt hast.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden