Wer hat euch zum Sax Inspiriert ?

Dieses Thema im Forum "Saxophon spielen" wurde erstellt von saxgang, 6.Mai.2004.

1. GooseLK

GooseLK Schaut öfter mal vorbei

Hallo!

Ich bin dafür, dass alle sich wieder vertragen und nicht weiter darüber nachdenken...
    Da wo diskutiert wird entstehen zwangsläufig Missverständnisse. Nur sollten alle involvierten (Mir ist bei dem Heckmeck die Übersicht verlohren gegangen :) ) im Stande sein, die Sache unter 'dumm gelaufen' abzuhaken...
    Ob Löschen da sinnvoll ist, wage ich zu bezweifeln.... Frei nach Wolfsheim:"Was getan ist, ist getan; Was gesagt ist, ist gesagt..." *träller* :lol:

In diesem Sinne....Alles ist gut!

Dicken Gruß ... Lars

2. Gelöschtes Mitglied 172

Gelöschtes Mitglied 172 Guest

Nur schade, dass ein so schöner Thread so entstellt bleiben soll.

3. GooseLK

GooseLK Schaut öfter mal vorbei

Hallo matthiAS!

Ich gebe dir in so fern recht, als dass die 'Entstellung' dieses Treads der fachlichen Diskussion nicht sehr zuträglich ist. Jedoch zeigt er auch die Unzulänglichkeiten menschlicher Kommunikation, wie sie sich auch im 'echten' Leben darstellt. Dies ist IMO Teil humanen Miteinanders (booaaa ... *TROMMEL* :-D ).
    Ich sitze da wohl mit meiner (natürlich absolut subjektiven) Meinung zwischen zwei Stühlen...

Also auch dir und ALLEN anderen noch einen...

Dicken Gruß ... Lars

4. Guenter

Guenter Ist fast schon zuhause hier

danke, ich habe gelöscht und bin für löschen, das ist sehr wertschätzend und kommunikativ gemeint.

5. saxgang

saxgang Nicht zu schüchtern zum Reden

Dito, feiner Zug -
    Danke

6. Guenter

Guenter Ist fast schon zuhause hier

ja, code-missverständnisse, nicht mehr. ;-), deshalb habe ich deprogrammiert. ..... und mein unterton ist so gemeint (kein ton zuviel).

7. jazzmeup

jazzmeup Schaut nur mal vorbei

um mal zum thema inspiration zurück zu kommen...
    ich hab sax gelernt nachdem ich zwei jahre klarinette gespielt hatte und aber daran nicht wirklich spaß hatte (lag aber eher am lehrer) dann hat mit meine mutter vorgeschlagen sax mal "zu probieren". es gab also nicht einen beweggrund à la "ich wollte unbedingt das und das solo spielen könne"
    aber die inspiration oder eher gesagt die motivation kommt jetzt eher von saxspielern aus meiner region, keine weltstars, aber trotzdem orgasmisch, weil die einfach mit herzblut spielen und du siehst dass es ihnen spaß macht und es is so verdammt scheiße gut dass man fast losheulen muss!!! ;-)

8. Toffi

Toffi Strebt nach Höherem

WAS FÜR EINE MUTTER!!!
    Du bist ihr natürlich hoffentlich bis an dein Lebensende dankbar!!!

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden