Which kind of Saxophone Player are you?

Dieses Thema im Forum "Saxophon spielen" wurde erstellt von Roland, 21.Januar.2005.

1. saxclamus

saxclamus Ist fast schon zuhause hier

Hallo,
    von ehemals - berufswegen vertraut mit Tests bin ich eigentlich kritisch gegenüber solchen Sachen.

Aber - dieser Test hat mich überzeugt! :cool:

Hier das Ergebnis:

"You're still in high school and you think that your solo on "Night Train" with the Jazz Band will really get the Cheerleaders to notice you. Ever since you got kicked out of Math Club, saxophone has been your life, your guiding beacon, and the thing that gets you out of bed each morning!

"Band-Geek"

Ich war überzeugt, nichts könnte mich jünger machen als ich tatsächlich bin. Dieser Test hat es geschafft - davon will ich meeeeeehr!!!!

Jetzt weiß ich endlich, wo ich hingehöre.

mfg

saxclamus

2. KarstenTS

KarstenTS Kann einfach nicht wegbleiben

Dieser Test kann einem in die Seele gucken, oder?
    Ich wette, da klatschen sich jetzt einige vor lachen auf die Oberschenkel, aber bei mir stand folgendes unter einem Foto von Kenny G...

3. Roland

Roland Strebt nach Höherem

Hallöle!

Danke für die Kommentare und regen Beteiligungen!

Zum Thema "Kenny G" (hmmm, erstmal nochn Kilkenny trinken ...): Ich hab' meiner Frau erklärt, dass er so in etwa der Andre Rieu der saxspielenden Zunft ist. Als sie das Foto sah, meinte sie "Iiiih, der hat in seinem Aussehen auch was mit Andre Rieu gemeinsam!"

Ich hab' als abschreckendes Beispiel noch c.a. 30s Kenny G laufen lassen, dann hat' uns beiden gereicht ... :)

Grüsse
    Roland

PS:
    Ich will keinem auf den Schlips treten, der ihn mag... "de gustibus non est disputandum" ... aber für mich isser halt aus der Abteilung *urgx*. Und für dem Andre seine Geige könnte man sich eine nette Sax-Sammlung zulegen ....

4. rinaldo

rinaldo Ist fast schon zuhause hier

Ich hab mal eine kleine Sensitivitätsanalyse gemacht:
    Wenn ich alles wahrheitsgemäss beantworte, bin ich wie gesagt ein "Gearhead".

Wähle ich bei den Blättern statt "Other not listed here" aber "Rico Orange Box", bin ich sofort "Traditionalist".

Nehme ich mein Bier aber nicht mit Louis Armstrong ein, sondern mit Brittney Spears, bin ich wieder "Gearhead".

Was sacht mir das? :-D

5. Guido

Guido Ist fast schon zuhause hier

Ich bin demnach ein Traditionalist. Kommt sogar hin, das sagt aber nichts über die Qualität des Tests aus. War trotzdem nett :-D

6. SanDO

SanDO Ist fast schon zuhause hier

Jau,

ich bin dann wohl Mrs. Be-Bop.
    Muss ich mir jetzt Sorgen machen?

*GRINS*

7. Benjahmin

Benjahmin Ist fast schon zuhause hier

@SanDo
    " Muss ich mir jetzt Sorgen machen ? "
    Ich würde mal so sagen : Wenn Du an den Wetterbericht glaubst, JA !!
    Treffsicherer scheint dieser Test auch nicht zu sein :-D ;-)
    Grüße
    Benjahmin

8. Heglanx

Heglanx Ist fast schon zuhause hier

Ich habe den Test aus Spass mal gemacht, bin ein "R&B Screamer"

Bar Honker. Paint peeler. You're The Man with the screaming altissimo and the wireless mic. Weekend warrior playin' every Friday and Saturday night for $50 gigs and all the beer you can drink. And you still don't get why the chicks all gravitate to the guitar player, do you?

9. SMG

SMG Ist fast schon zuhause hier

Hi,

dem Test zufolge bin ich mit meinen 25 Mundstücken und diversen Saxophonen ein GEAR HEAD.
    Ich denke, es ist sehr zutreffend bei meiner Person.
    :-D

Gruß
    SMG

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden