wie lernt man improvisation?????

Dieses Thema im Forum "Saxophon spielen" wurde erstellt von fabi-sax, 9.Januar.2006.

  1. vmaxmgn

    vmaxmgn Ist fast schon zuhause hier

    Viele nutzen bestimmt digitale Musik, weil es einfacher ist im Auto oder unterwegs mit Spotify oder Apple Music oder Amazon Music seine Favoriten zu hören. Gibt es schon einen Threat, wo man seine Jazz Lieblingsplaylist teilen kann, so dass andere sie nur noch durch einen Klick übernehmen können? Somit könnte man auch neue Sachen entdecken ... die man gar nicht kennt.
     
  2. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    Wenn ich es richtig im Kopf habe in dieser Ausrichtung noch nicht.
    Mach doch dazu einen neuen Thread auf....

    CzG

    Dreas
     
    Rick und vmaxmgn gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden