Wie wird man Profi-SaxophonistIn? 2

Dieses Thema im Forum "Saxophon spielen" wurde erstellt von Christli, 26.Oktober.2004.

1. benu

benu Ist fast schon zuhause hier

@Jogi:
    Ich glaube es geht um Roland Graf, zu nem kleinen Teil auch noch ums Profi werden, drum hab ichs noch nicht geschlossen(ausser es wird gewünscht!?)

2. Christli

Christli Schaut öfter mal vorbei

Hallo Liebe Leute!

Ich möchte mich entschuldigen, wenn ich "überreagiert" habe und etwas verletzend gesagt habe!

Ich wollte wissen, ob jemand weiss wie man Profi wird oder/und wie man wie ein Profi spielt. Zum Teil sind meine Fragen beantwortet worden und ich bedanke mich dafür!

Und *zufällig" habe ich die Webseite von G-Sax (Roland Graf) gesehen und war begeistert!
    Er ist auch in Zürich,
    er ist ungefähr gleich alt wie ich,
    er spielt Sachen die ich auch gerne höre,
    er spielt mit DJ's (coole Idee),
    er hat eine coole Webseite mit Videos (sympathisch),
    er hat 1 CD rausgebracht,
    usw...

Ich habe gedacht: hier habe ich ein guter Beispiel!

Und die bemerkung: "jaja der gute alte Roland Graf" habe ich, als ein wenig abschätzend empfunden...
    Sorry!...
    Ich reagiere schnell, wenn ich negative Kritik, was Saxophonisten anbelangt, höre. Ob es Kenny's sind oder andere...

Jeder hat sein Stil und eine interessante Seite!

Inzwischen frage ich mich, ob ich wirklich Profi-Saxophonist werden will, oder eher wie ein Profi spielen können, mit der Möglichkeit ab und zu aufzutretten!?!...

Wird anscheinend schwierig nur mit Musik mehr als wie jetzt
    ca. 57.000.- zu verdienen.
    Und es ist ein harter Job!

Aber Musik ist für mich mehr als nur ein Hobby... Im Moment zumindest...

Ich lasse mich überraschen...

Mit freundlichen und friedlichen Grüssen
    ibi

3. Gelöschtes Mitglied 172

Gelöschtes Mitglied 172 Guest

Wenn du keine Retortengeburt machen willst ist der Weg besser. Wenn mehr bei rauskommt sei froh.

4. Christli

Christli Schaut öfter mal vorbei

@MatthiAS!

Du bist wirklich lustig mit Deine "Retortengeburt"!
    Das Wort habe ich im Lexikon gesucht, um es auf Franzosisch zu übersetzen...
    Werde ich nie mehr vergessen!
    Hihihi!!! Retortengeburt! Hihihi!!!

Gruss
    ibi

5. Toffi

Toffi Strebt nach Höherem

Na, Gott, äh, benu sei Dank!!!

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden