Wir haben uns "getraut" ....

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von Supersol, 16.Juni.2019.

1. Gelöschtes Mitglied 5328

Gelöschtes Mitglied 5328 Guest

Brauchst doch nur auf den Avartar klicken, dann siehst Du ob männlich oder weiblich (sofern es bei der Registrierung offen gelegt wurde).

CzG

Dreas

Supersol gefällt das.
  2. ReneSax

ReneSax Ist fast schon zuhause hier

@Supersol

Als ich meiner bessern Hälfte diesen Thread gezeigt habe, da konnte ich mir was anhören: " Siehst du, die haben wenigstens geheiratet...und wir?..."
    Naja, zugegeben, dieses Jahr lebe ich seit genau 20 Jahren mit meiner Frau zusammen und wir haben uns noch nicht getraut. Das bekomme ich dafür jetzt täglich "auf´s Brot geschmiert" :D

Viele Grüße

René

Supersol gefällt das.
  3. quax

quax Gehört zum Inventar

Na dann habt ihr halt keine Heiratsurkunde. Betreuungsvollmacht ist auch ne (wichtige)Urkunde.:cool:;)

bluefrog, Supersol und ReneSax gefällt das.
  4. ReneSax

ReneSax Ist fast schon zuhause hier

:lol::lol::lol::lol:

Supersol gefällt das.
  5. Supersol

Supersol Ist fast schon zuhause hier

ahahahahahaaaaaa :lol:... ich könnt mich hier nur kaputtlachen ehrlich :D

... ich muss mir wohl echt Gedanken machen, das Avatar zu ändern :whistling:

Warum zeigst du das denn ... eieieieieiei....:-D.... aber ich glaube ich weiß warum - ganz heimlich möchtest du es vielleicht auch :duck:

Ich dachte eigentlich, das ist so mehr oder weniger nur noch eine Formalität - war es aber dann überhaupt nicht - hat uns beide ganz schön aus den Socken gehoben und ist echt schööööööööön :rolleyes:..... wäre vielleicht ja doch eine Überlegung wert ;)

Ich überlege gerade .. so nach 20 Jahren einen richtig tollen Antrag machen.... das findet glaube ich jede Frau total toll .... da wärst du nochmal richtig ihr absoluter SuperHeld :D

6. Gelöschte 11056

Gelöschte 11056 Guest

7. jabosax

jabosax Ist fast schon zuhause hier

Nee, musst Du nicht, ist ein klasse Bild. Und ich finde vollkommen geschlechtsneutral.

8. Supersol

Ja - neutral ist manchmal nicht sooo schlecht gell :D

Bei mir geht der Link nicht :)....
    aber Hilfe beim ultimativen Antrag ist hier auf jeden Fall gesichert denke ich :D

@ReneSax ... möchte man den so schöne Hilfsangebote ausschlagen ... hihi :rolleyes:

jabosax gefällt das.
  9. Gelöschte 11056

Gelöschte 11056 Guest

Find ich auch.
    Ich erlebte neulich auch eine ähnliche Überraschung, als sich der Avatar als Torero outete.:D
    Upps, ja da kommt irgend son Mist...……….
    ich wollte "Komm in meine Liebeslaube" verlinken......von Jaques Rotter...………..:D

Supersol und jabosax gefällt das.
  10. Supersol

:D:D

... okay - dann bleibt das Avatar ... wie schnell man (frau) doch manchmal zu überzeugen ist ... :-D

11. Gelöschtes Mitglied 5328

Muß ich nochmal los werden, sehr sympathisch, wie Du Dich hier insgesamt einbringst....mit viel Geschichten, Herzblut, und musikalischen Ambitionen...finde ich toll...

Und euer Hochzeitsfoto ist grandios! Euer Outfit ist outstanding mit einem gelungenen Händchen für einen eigenen Stil....Chapeau...:cool2:

CzG

Dreas

12. Supersol

Bin gerade etwas sprachlos :rolleyes:

Ganz herzlichen Dank für die netten Worte.

Ich muss aber auch wirklich sagen, dass ich es hier so angenehm finde. Ich habe jetzt schon öfter die Erfahrung gemacht, dass Musiker im großen ganzen echt irgendwie tolle Menschen sind. Und das finde ich hier auch wieder.
    Nicht nur, dass das ein großer Wissensspeicher ist, der ein oder andere mehr oder auch weniger geistreiche Spruch hat mir schon einiges Grinsen und Lachen ins Gesicht getrieben.

Am liebsten würde ich einige von euch echt mal live kennenlernen :)

13. Gelöschte 11056

Gelöschte 11056 Guest

Das geht Dir nicht alleine so! :D
    Vorschläge: ???

Supersol gefällt das.
  14. saxfax

saxfax Strebt nach Höherem

@Supersol auch von mir noch allerherzlichste Glückwünsche

...und den Hinweis, dass zum Live-Kennenlernen sich das ein oder andere Treffen eignet :)

Supersol gefällt das.
  15. hoschi

hoschi Strebt nach Höherem

wir wären natürlich alle sehr gerne zur hochzeit gekommen...zum reis werfen, zum rosenblätter werfen, zum daniederwerfen, :D
    du als mittelpunkt hättest dir ja fast alles aussuchen können...:happy:

Supersol gefällt das.
  16. Supersol

Konkrete Vorschläge habe ich nicht ... aber ich hab da durchaus schon mal drüber nachgedacht :D
    Das Problem ist ja (ist das ein Problem?), dass alle so weit verteilt sind. Man könnte natürlich versuchen einen zentralen Ort zu wählen vielleicht? Wie geht man das am besten an? :)

... da gibt es wahrscheinlich sogar eine Rubrik hier im Forum ? :)

HÄTTE ICH DAS GEWUSST :D:D:D

17. Gelöschtes Mitglied 5328

18. Supersol

Och ja - das hört sich ja sehr spannend an. Ist auf jeden Fall eine Option :)
    Ich muss das dann nur mitkriegen ... bisher habe ich da nix auf dem Visir gehabt...

19. tango61

tango61 Ist fast schon zuhause hier

Herzlichen Glückwunsch auch aus dem Münsterland.
    Es ist doch großartig wenn man sich zu einander bekennt, egal in welcher Form, ob mit Standesamt, Kirche oder einer großen Feier vor seinen Freunden und Famile.

Alles gute für die Zukunft.

Lieben Gruß
    Michael

Supersol gefällt das.
  20. Supersol

Dankeschön :)... ja da hast du recht.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden