Wurde an der Musikhochschule genommen

Dieses Thema im Forum "Saxophon spielen" wurde erstellt von Kristina, 18.Juni.2017.

  1. Kristina

    Kristina Kann einfach nicht wegbleiben

    Meine Prüfungsergebnisse :)
     

    Anhänge:

    Rick, Marko74, Pil und 9 anderen gefällt das.
  2. Stevie

    Stevie Ist fast schon zuhause hier

    Herzlichen Glückwunsch! Das geht ja gut los ...

    So long

    Stevie
     
  3. KUS

    KUS Ist fast schon zuhause hier

    Super Ergebnis. Meinen Glückwunsch und weiter so.

    ;-) Kai
     
  4. hoschi

    hoschi Ist fast schon zuhause hier

    ja wirklich glückwunsch...!!! tolle ergebnisse!
     
  5. Saxophonia

    Saxophonia Ist fast schon zuhause hier

    Liebe Kristina
    Das ist ja super! Ich sehe den Thread erst jetzt: Herzlichen Glückwunsch zur Aufnahme an die Musikhochschule und zu diesen tollen Ergebnissen!
    Ich wünsche Dir alles Gute und viel Spass auf Deinem Weg :)

    Alles Liebe von Saxophonia
     
  6. quax

    quax Ist fast schon zuhause hier

    Chapeau !
     
  7. Beavers

    Beavers Kann einfach nicht wegbleiben

    Respekt & Conngratulation!
     
  8. CBlues

    CBlues Ist fast schon zuhause hier

    :applaus::grossdu::applaus::grossdu::yiep::sensatio::pint:
    Astrein ! Das freut mich für dich.
     
  9. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    Klasse!.....:applaus::top:

    CzG

    Dreas
     
  10. Pil

    Pil Ist fast schon zuhause hier

    :):):)

    Da spring ich mit Freude mit!

    Der beste Beitrag in der heutigen Tagesschau!

    Schau mal wieder mit so guten Nachrichten vorbei.

    LG
    Pil

    Luftsprung in G-Dur :D

    ........... :)
    :)_______:)__________________:)_________________________________________:)__ :)
    ---------------------------------:)---:)---------:)------:)-----------------------------------------------------------------------
    ---------------------------------------------------------------------:)--------------------------------------:)-----------------------
    ----------------------------------------------------------------------------------:)-----------------:)--------------------------------
    -----------------------------------------------------------------------------------------------:)--------------------------------------------------
    ............................................... ........................................................:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.August.2017
    last gefällt das.
  11. cedartec

    cedartec Ist fast schon zuhause hier

    Gratuliere, dann viel Vergnügen mit Deinem Studium!
     
  12. Clownfisch

    Clownfisch Experte

    Ich will die Freude nicht vermiesen, aber wenn man an einer HfM o.Ä. angenommen werden möchte, braucht man solche AP-Ergebnisse. Wenn man die nicht hat, kommt man da eh nicht rein. Man muss ja schließlich am Anfang beweisen, dass man die Prüfungen am Ende besteht. Schitzophren, aber so ist es.
     
    Rick gefällt das.
  13. CBlues

    CBlues Ist fast schon zuhause hier

    ... würde mich mal interessieren, was in der "Begabtenprüfung" geprüft wird ?

    LG. Lothar
     
    Marko74 gefällt das.
  14. Saxfreundin

    Saxfreundin Ist fast schon zuhause hier

    Das ist ein fantastisches Ergebnis!!!

    Große Hochachtung & Gratulation für den Einstiegserfolg! :happy:

    Weiter so! :sneaky:
     
  15. Paco_de_Lucia

    Paco_de_Lucia Ist fast schon zuhause hier

    nee mein Lieber, ist leider gar ned schitzophren...sondern die Messlatte liegt einfach hoch,
    wennst mal an einer AP als Juror teilgenommen hast und das unglaubliche Feld an exzellent spielenden Kanditaten angehört hast,
    egal welches Instrument und Genre, dann wirst verstehen - best price wins...sorry.
    Das selbiges Verfahren und Bewerten leider nix über den Menschen hinter dem Instrument, incl. all seiner Fähig- & Fertigkeite aussagt,
    ist eh jedem klar, aber irgend einen Entscheidunsmodus musst halt wählen.
    Und alle, die zum Probespiel am Orchester/Theater oder zur Prüfung an Uni oder HfM kommen, oder nur zur AP →
    können alle gut spielen. so isses.
    Soll keine Entschuldigung sein, aber die Messlatte liegt einfach hoch, egal in welchem Instrument [incl. voice]
    cheers
    Paco
     
    Rick gefällt das.
  16. Clownfisch

    Clownfisch Experte

    Schitzophren im Sinne von "wo muss man am Anfang zeigen, dass man das Ende besteht?". Dass die Sache sinnvoll so ist bestreite ich nicht. Immerhin habe ich ja auch Musik studiert. Ich kenne also das Prozedere. Aber selbst die harte Vorauswahl vermeidet nicht, dass Leute aufgenommen werden, die hinterher keine Orchesterstelle etc. bekommen und dann doch was anderes hinterher studieren.
     
    Paco_de_Lucia gefällt das.
  17. Atkins

    Atkins Ist fast schon zuhause hier

    Warum schreibt ihr alle schizophren mit t ? Ist nicht so wichtig, aber fiel mir gerade auf. :)
     
    Rick gefällt das.
  18. Paco_de_Lucia

    Paco_de_Lucia Ist fast schon zuhause hier

    @Atkins → ja, da haste wohl Recht - erwischt - das sind die 'Freudschen' Verschreiber - hab wohl an Schlitzohr o.ä. dabei gedacht...
    natürlich hab ich mich nur im Eifer des Gefechts vertippselst...ein Schelm, der Arges dabei denkt ;-)
    cheers
    P
     
  19. Paco_de_Lucia

    Paco_de_Lucia Ist fast schon zuhause hier

    @Clownfisch yip, thats the job, you're right & wellcome
    cheers P
     
  20. Marko74

    Marko74 Ist fast schon zuhause hier

    Glückwunsch, Kristina.
    Fast überall Note 1
    Das ausgerechnet Gehörbildung das Gesamtergebnis unwesentlich schmälert, liegt lediglich an deinem Geschlecht.
    Ich kenne keine Frau, die auf einem ,,hört,,...
    :duck:

    Spaß beiseite.
    Wirklich richtig gut.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden