Zufällig eine Klappe entdeckt :)

Dieses Thema im Forum "Saxophon spielen" wurde erstellt von Gelöschtes Mitglied 172, 26.März.2023.

1. Thomas

Thomas Strebt nach Höherem

das mit dem Es finde ich bei meiner Prestige auch fast ein wenig schade….. Jammer;auf hohem Niveau :)
    Mein Bassetthorn und die altehrwürdigen deutschen Bässe haben für JEDEN Bassett Ton da unten nur einen Drücker und ALLE werden mit dem Daumen bedient…

2. antonio

antonio Gehört zum Inventar

Deswegen bietet hier in der CH Blashaus Luzern auch einen Umbau für die Buffet Prestige an. Nicht ganz billig zwar. Auch den Anschlag zwischen Ober- Unterstück(immer präzise Stellung der Koppelung) kann man nachträglich orderen- die Selmer hat das offenbar serienmässig. Ist aber ein anderes Thema.

Otfried gefällt das.
  3. Wanze

Wanze Strebt nach Höherem

Ich geh mal auf den Dachboden, nachschauen.

... wenn ich da schon nie ein Saxophon finde, vielleicht entdecke ich auch eine neue Klappe...

Wanze

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden