Zusammen Saxophon Spielen - Projekt Corona

Dieses Thema im Forum "Saxophon spielen" wurde erstellt von TycOoN, 2.Februar.2021.

  1. kalleguzzi

    kalleguzzi Ist fast schon zuhause hier

    Na klar doch!
    Schätze mal, dass meine Aufnahme nicht dabei sein wird, da ich wohl viel zu hoch gestimmt hatte.
    Hab ich direkt nach der Aufnahme nicht bemerkt, erst 2 Tage später.

    Danke für die Arbeit! :applaus:
     
    djings gefällt das.
  2. TycOoN

    TycOoN Ist fast schon zuhause hier

    Bist drinnen. Keine Angst... warst sogar schon im ersten test drinnen ;-) hast dich nicht gehört?
     
    kalleguzzi gefällt das.
  3. kalleguzzi

    kalleguzzi Ist fast schon zuhause hier

    Wo sind denn die Batterien für meine Hörgeräte wieder hin? ;);)
     
  4. wolfsclarinet

    wolfsclarinet Ist fast schon zuhause hier

    [QUOTE="TycOoN, post:

    an die Beteiligten: darf ich eure Namen im endgültigen YouTube eingeben [/QUOTE]
    Ja klar
     
    Viewquest gefällt das.
  5. Viewquest

    Viewquest Schaut öfter mal vorbei

    Ich bin auf das Ergebnis gespannt.
     
  6. 47tmb

    47tmb Gehört zum Inventar

    Na Logisch
     
  7. 47tmb

    47tmb Gehört zum Inventar

    Whow!!! Danke für die Arbeit und gaaaanz großes Danke für die geschmackvolle Zusammenstellung der unterschiedliche Stimmen. Yeah, that fits!
     
    wolfsclarinet gefällt das.
  8. 47tmb

    47tmb Gehört zum Inventar

    Und Danke an alle, die da (bisher :) )mitgewirkt haben!
     
  9. Frau Buescher

    Frau Buescher Ist fast schon zuhause hier

    Ich finde die Initiative super. Jetzt kommen Menschen zum gemeinsamen Spielen zusammen, die sich sonst nie getroffen hätten. Ich habe gestern das Stück laufen lassen und frei dazu gespielt. Das war wunderbar.
     
    Viewquest gefällt das.
  10. TycOoN

    TycOoN Ist fast schon zuhause hier

  11. Supersol

    Supersol Ist fast schon zuhause hier

    Ja schade, habe mich an der Deadline orientiert und war bissl krank zwischendurch und habe nicht mehr reingeguckt und die Zeit zum üben genutzt, die über war. Wollte heute aufnehmen. Für mich jetzt bissl traurig, aber das Projekt ist klasse umgesetzt. Richtig schön geworden. Prima.
     
  12. TycOoN

    TycOoN Ist fast schon zuhause hier

    tut mir leid.
    das üben war aber nicht umsonst!
     
  13. TycOoN

    TycOoN Ist fast schon zuhause hier

    ps.: deadline wäre gestern gewesen ;-)
     
  14. Supersol

    Supersol Ist fast schon zuhause hier

    Oi ehrlich - ich hatte den 28. Im kopf.
    Dann ganz klar mein Fehler- ich bitte um Entschuldigung.... hab ich dann verpeilt :confused:

    Ja - üben ist ja nie umsonst und zum Glück hab ich heute vor der Aufnahme noch geguckt... :rolleyes:

    Aber das Projekt ist sehr schön umgesetzt - hätte ich nicht erwartet.

    Das mit den Videos wäre sicher ein immenser Aufwand gewesen. Vielleicht hätte man noch Fotos der Spieler einblenden können, um es visuell etwas interessanter zu machen (das ist aber nur ein Einfall - keine Kritik - zu kritisieren gibt es eigentlich nix) ;)
     
  15. TycOoN

    TycOoN Ist fast schon zuhause hier

    ja da stimme ich dir zu. ist aber vom aufwand auch nicht anders als videos reinzunehmen. macht dann nicht mehr den großen unterschied.

    das nächste mal bist du dann einfach dabei ;-) Es scheint ja interesse vorhanden zu sein.
     
  16. Supersol

    Supersol Ist fast schon zuhause hier

    Ah ok - dachte, das wäre vielleicht einfacher :)

    Ja klar - kein Problem- ne schöne Idee und ne schöne musikalische Umsetzung auf jeden Fall.

    Habt ihr prima gemacht :hammer:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden