Zusammen spielen - Projekt Corona 2.0

Dieses Thema im Forum "Saxophon spielen" wurde erstellt von scenarnick, 4.März.2021.

  1. saxdennis

    saxdennis Ist fast schon zuhause hier


    Hört sich schon mal gut an, danke für dein Arbeit - da steckt wahrscheinlich eine Menge drin!


    Grüße
    Dennis
     
  2. scenarnick

    scenarnick Administrator

    So - ich war heute mal etwas "entscheidungsfreudiger" als gestern Abend und hatte etwas Ruhe. Hier mal eine deutlich aufgeräumtere Version mit klarerer Struktur. Nach wie vor nur leicht in den Lautheiten angepasst und nicht wirklich gemischt - da muss ich mir in den "tutti" Passagen noch was ausdenken, denn ich will keinen Limiter einsetzen (müssen) aber einige Beiträge haben ziemlich Dynamik (also nicht nur Dampf :)).

    Enjoy Rough Cut #2
     

    Anhänge:

    zorro456, gargamel141, 47tmb und 5 anderen gefällt das.
  3. Viewquest

    Viewquest Schaut öfter mal vorbei

    Hallo Scenarnick, habe ir jetzt auch meine Aufnahme geschickt. Hoffe, sie ist brauchbar.
    Viele Grüße
    Lothar
     
    scenarnick gefällt das.
  4. Viewquest

    Viewquest Schaut öfter mal vorbei

    Deine Zusammenstellung hört sich sehr, sehr schön an. Klasse! Glückwunsch.
     
  5. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    @scenarnick

    Sehr viel besser, wobei die erste Version nicht wirklich schlecht war.

    @Wuffy habe ich schon rausgehört......:D
    (typische „Wuffygrowling“)

    CzG

    Dreas
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.März.2021
    Viewquest und scenarnick gefällt das.
  6. scenarnick

    scenarnick Administrator

    Da baut sich eine schöne Tenor "Battle" zwischen dem, den Du erkannt hast und einem anderen auf :) Noch darfst Du raten, wer das sein kann :)
     
  7. TycOoN

    TycOoN Ist fast schon zuhause hier

    Ich habe da so eine Idee.
     
  8. kalleguzzi

    kalleguzzi Ist fast schon zuhause hier

    Ist das Projekt eingeschlafen?
     
  9. scenarnick

    scenarnick Administrator

    Keinesfalls. Danke, dass Du es hier wieder hoch holst. Die Reaktion auf den Entertainer hat mich etwas in Atem gehalten, so dass ich die vier weiteren Einsendungen nach dem letzten Entwurf noch nicht eingearbeitet habe. Ich bleibe natürlich dran und melde mich sehr bald hier wieder.
     
    Frau Buescher, kalleguzzi und Dreas gefällt das.
  10. scenarnick

    scenarnick Administrator

    So - fast fertig inklusive Video. Hab allerdings beim Endschnitt noch Dinge gefunden, die ich anpassen will, um den Raum im Stück unter mehr Teilnehmern aufzuteilen. Sowas fällt natürlich immer erst dann auf, wenn man glaubt, fertig zu sein.

    Aber hier mal der Link zur Vorab-Version:

     
    Salinsky, saxdennis, zorro456 und 9 anderen gefällt das.
  11. TycOoN

    TycOoN Ist fast schon zuhause hier

    Gefällt mir gut. Da steckt viel Arbeit drinnen. Vielen Dank dafür. Und danke fürs fortfahren des zusammen Spielens. Ich weiß gut wie viel Arbeit das ist und es ist absolut nicjt selbstverständlich. Sau cool dass es so einen tollen Anklang findet.

    PS.: es schreibt sich TycOoN... ist aber nicht schlimm ;-) sah nur extrem ungewöhnlich für mich aus.
     
    Dreas gefällt das.
  12. scenarnick

    scenarnick Administrator

    So - jetzt aber. Die finale Version ist gerade Online gegangen mit korrigiertem Namen und einigen kleineren Edits in Bild und Ton.

    Danke Euch allen für Eure Geduld und für's Mitmachen!

     
    bassbee, gargamel141, TycOoN und 14 anderen gefällt das.
  13. 47tmb

    47tmb Gehört zum Inventar

    Eine feine Arbeit aller Beteiligten!
     
    sachsin und Dreas gefällt das.
  14. saxdennis

    saxdennis Ist fast schon zuhause hier


    Vielen Dank @scenarnick, super hinbekommen, und eine Menge Arbeit reingesteckt! Chapeau und :applaus:

    Grüße
    Dennis
     
  15. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    @scenarnick

    Sehr fein! Hast Du gut gemixt! Danke für die ganze Arbeit...

    CzG

    Dreas
     
  16. hoschi

    hoschi Strebt nach Höherem

    wow, tolles ergebnis!...ohrwurm für heute gepflanzt...
     
  17. kukko

    kukko Ist fast schon zuhause hier

    @scenarnick
    ein großes Dankeschön für deine Mühe
    das Ergebnis kann sich doch wirklich hören lassen
     
  18. LampenSax

    LampenSax Nicht zu schüchtern zum Reden

    Super! Dafür gibt es gar nicht genug Applaus-Smileys. :) Sehr gut geworden und schön zusammengestellt.
     
  19. Frau Buescher

    Frau Buescher Ist fast schon zuhause hier

    @scenarnick Großes Lob! Supertolles Ergebnis. Dankeschön für deine Arbeit!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden